Allianzgebetsabend

Mittwoch, 13. Januar von 19.30 bis 21 Uhr

Lasst uns zusammenkommen und beten für unsere Region!

Lasst uns zusammenkommen und beten für unsere Region!
Corona wird es nicht schaffen, uns abzuhalten, miteinander zu beten und für unsere Region einzustehen! Gebet ist eine mächtige Kraft, weil wir ja Zugang haben zur wichtigsten Person im Universum. Unser Land benötigt unser Gebet!

Wer ist wir?

Die Evangelische Brüdergemeinde Wilhelmsdorf, die Gemeinde FCG Ilmensee und das Gebetshaus Kingdom Impact von Denkingen.

Wir sind zusammengewachsen!

Die letzten Jahre sind wir als Geschwister zusammengewachsen und würden es sehr vermissen, uns nicht zu sehen. In dieser Zeit müssen wir kreativ sein und so laden wir euch alle für einen digitalen Zoom-Gebetsabend ein!

Zoom?! Oh nein? - Keine Angst - jeder kann das schaffen!

Für alle Nicht-Computerbegeisterten gleich vorweg: Das ist nicht schwer. Man muss sich nur in einem einfachen Formular anmelden und dann einen Link anklicken. Fertig! Der Einladungslink wird im Januar verschickt.Wenn Ihr dabei sein wollt, dann schreibt bitte eine E-Mail an info@fcg-illmenhsee.de

Alleine, zu zweit oder 2 Haushalte – alles ist möglich!

Wir sehen uns dann alle auf dem Bildschirm und haben die Freude unsere Gesichter zu sehen! Vorteilhaft ist es, wenn ihr euch zu zweit oder als 2 Haushalte treffen würdet, damit ihr auch Gebetspartner habt, ansonsten könnt ihr natürlich auch alleine für die Anliegen beten, aber wissen, dass ihr Teil einer guten Gebetstruppe seid. Gerne könnt ihr den Link auch an Interessierte weitergeben... Jeder darf dabei sein!

Wie werden wir anbeten?

Wir werden die unterschiedlichen Worshipteams im Gebetshaus sammeln und sie werden uns in den Liedern unterstützen und dann live in eure Wohnzimmer gestreamt. Wir laden euch ein, laut und fest in euren Häusern mitzusingen! Texte werden eingeblendet werden.

Wer wird durch den Abend leiten?

Der Pastor der Ilmensee-Gemeinde: Vicente Guedes
Der Pastor der Brüdergemeinde Wilhelmsdorf: Ernest Ahlfeld
Leiterin des Gebetshauses Kingdom Impact, Denkingen: Monika Flach

Dieser Abend wird sehr besonders werden! Lasst uns gemeinsam Gott ehren mit unserer Liebe und Hingabe!
Wir grüßen euch in herzlicher Verbundenheit
Ernest Ahlfeld - Monika Flach - Vicente Guedes

Flyer Allianzgebetsabend

Der Flyer des Allianzgebetsabends zum Download als pdf-Datei

Kalender