Was ist SOZO?

Sozo ist ein prophetischer Dienst für innere Heilung und Freisetzung von Gebundenheit. Durch Sozo werden die Wurzeln identifiziert, die eine Beziehung und Kommunikation mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist verhindern. In der persönlichen Begegnung mit Jesus und durch seine Auferstehungskraft wird die Person, die das Sozo empfängt heil und kann in der Bestimmung wandeln, zu der Gott sie berufen hat.

Sozo ist ein Dienst für innere Heilung und Befreiung
Sozo ist einfach, schnell und effektiv
Sozo ist prophetisch, geleitet durch den Heiligen Geist
Sozo hilft die Beziehung zu Gott zu heilen und ermöglicht, in die eigene Bestimmung zu kommen

Diese Tools, sind einfach aber doch so effektiv, weil dieser Dienst durch und durch zentriert auf Gott ist und vom heiligen Geist geleitet wird. Die Person, die SOZO empfängt kommuniziert selbst mit Gott und empfängt Offenbarungen, die das Leben verändern. Sie lernt in dieser Zeit, falls sie es noch nicht konnte, Gottes Stimme zu hören, was die Alltagsbeziehung mit Gott verändert. Mauern werden durchbrochen, Lebenslügen durch Wahrheiten ersetzt und vor allem die Distanz zu Gott abgebaut - durch Seine Kraft! Nicht durch uns!
SOZO ist sehr intensiv und sehr effektiv. Man könnte es als eine Art übernatürliche Seelsorge vermischt mit Befreiung beschreiben. Sehr kraftvoll! Gott offenbart die Wurzel und hilft diese, oft durch Vergebung, zu beseitigen, denn Vergebung ist ein Schlüssel zur Freiheit! Eine SOZO-Sitzung dauert ca. 1,5–2 Stunden. Sie findet nicht in einer Gruppe statt, sondern einzeln. Der Leiter der Session redet mit der empfangenden Person, ein Zweiter sitzt dabei und achtet auf Eindrücke, die er an den Leiter weitergibt. Die Person, die das SOZO empfängt, wird gebeten sich auf Gott auszurichten und ihm Fragen zu stellen, wobei der Leiter, indem er auf den Heiligen Geist hört, dabei hilft, die Fragen zu stellen und/oder zu formulieren.
Jede Sitzung ist unterschiedlich und man weiß nie, in welche Richtung das Ganze geht. Aber eines stellen wir immer fest, Gott ist treu! Und er lässt uns nie im Stich!
Über eine Spende sind wir dankbar. Der Richtpreis liegt bei 50-70€.
Unser Motto: Am Geld soll es nicht scheitern, sprecht uns an.
Mit dieser Spende bezahlen wir Unkosten, Fortbildungen, bieten Seminare an und spenden weiter in die Mission.

Melde Dich an

Sozo-Anmeldeformular zum Download als pdf-Datei


Kalender